People Search

Patrick Krisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Krisch

Xing

Patrick Krisch
Gegend:
13581 Berlin, Germany
Arbeit:
Mediengestalter, Webdesigner, Grafiker
Hochschulen:
 BBW (nonprint, Mediengestalter für Digital und Printmedien)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Mediengestalter, Webdesigner, Grafiker)
Ich suche:
Einen Job in England (vorzugsweise London / Kent) als Webdesigner, Grafiker, Mediengestalter, Designer, Grafikdesigner.
Ich biete:
Jugendliche Frische :), css, php, html, sql DB´s, excellente Adobe Kenntnisse (Photoshop, Indesign, Illustrator, Dreamweaver ), Content Management Systeme (cms) joomla, Wordpress, Drupal, Foren Systeme, wbb, phpbb, Shopsysteme etc., kompetenz im web 2.0 Geschäft, Mut zu neuen Ideen, Hohe Auffassungsaufgabe, Detailtreue, Spontanität und vieles mehr
Interessen:
Grafikdesign, Fotografie, Kunstgeschichte
Über mich:
http://schwalbensiedlung.de/cms/images/stories/cv_pic.jpg  Meine Name ist Patrick Krisch, ich bin 28 Jahre Jung und Mediengestalter für Digital und Printmedien FR "nonprint" .2006 beschloss ich in die Ausbildung zum Mediengestalter zu gehen, nachdem ich mich vorher Jahrelang für die Digitale bearbeitung von Bildern Interessierte. 2009 schloss ich die Ausbildung ab. Ich beschloss noch in der Ausbi...