People Search

Patrick Grzybowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Grzybowski

Xing

Patrick Grzybowski
Gegend:
26721 Emden, Germany
Arbeit:
Praktikant
Hochschulen:
 Fachhochschule Oldenburg/ Ostfriesland/ Wilhelmshaven (Maschinenbau & Design, noch im Studium)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 IVS Bremen,  (Studentische Aushilfe)
Ich suche:
Ich suche für mein Praxissemester ein geeignetes Unternehmen. Da mein Studienschwerpunkt in Richtung Produktentwicklung & Design geht, strebe ich auch dieses Gebiet für meinen Praktikumsplatz an. Speziell interessieren mich Dienstleister wie Ingenieursgesellschaften, die auch Entwicklung zu ihrem Angebot zählen. Ein besonderers Augenmerk lege ich auch eine internationale Ausrichtung. Die Mögl...
Ich biete:
Obwohl es kein Leichtes ist, sich selbst objektiv zu beschreiben, denke ich, dass ich mit meinen Fähigkeiten durchaus überzeugen kann. Zwar stehe ich erst relativ am Anfang meiner akademischen Laufbahn, doch kann ich schon auf einige Erfahrungen im technischen Bereich zurückgreifen. In meiner Tätigkeit als Studentische Aushilfe für technische Dokumentation habe ich detailierte Einblicke in die Fu...
Interessen:
- Musik, sowohl passiv als Konsument als auch aktiv als "Produzent" - EDV, Programmieren, - Grafik Design - Zeichnen und Industrie Design