People Search

Patrick Dorl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Dorl

Xing

Patrick Dörl
Gegend:
Hagen, Germany
Organisationen:
im Moment nicht. Seit meinem 16 Lebensjahr bin ich Jugengruppenleiter in unserer Kirchengemeinde. Dabei habe ich Kinder und Jugengruppen geleitet, habe Feste, Freizeiten und die Beteiligung an Gemeindefesten organisiert. Ich habe zwei 14-tägige Freizeiten in der Schweiz mitorganisiert und druchgeführt, und war verantwortliche Aufsichtsperson.
Hochschulen:
 FH-SWF ( Iserlohn ) (Maschinenbau Konstruktion, Dipl.-Ing.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 EMS Precab (Konstrukteur)
Ich biete:
eine, abgeschlossenes, Studium, zum, Dipl.-Ing., Diplom Ingeneur, (FH), Maschinenbau, mit der, Fachrichtung Konstruktionstechnik.
Interessen:
meine Interessen reichen von, Musik, in einer Band, wo ich, singe, und, Gitarre, spiele über gemeinsame, Motorradfahrten, Motorrad, fahren, Vespa PX, mit Freunden bis hin zum, Basketball, Hobbybasketball. Im Winter bin ich gerne in den Bergen zum, Ski, fahren oder auch mal, Snowboarden. Im Sommer gern am Wasser zum, Windsurfen, Surfen. Ferner, repariere, ich wenn ich nicht gerade, .Gitarrenunterri...
Über mich:
Lebenslauf Persönliche Daten:Name: Patrick DörlGeburtsdatum: 18. Juli 1981Geburtsort: Hagen ( Westf.) Wohnort: Johann-Friedrich-Oberlin Str.8 58099 HagenE-Mail: patrick_doerl@gmx.deTel.: +49 23 31 / 36 79 77 0 oder +49 17 2 / 70 25 96 0Familienstand: ledigEltern: Thomas Dörl, Polizeioberkommissar Silvia Dörl, geb. Moschko, Kfm. AngestellteGeschwister: eine ein Jahr jüngere Schwester...