People Search

Patricia Lischka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patricia Lischka

Xing

Patricia Lischka
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche einen kaufmännischen Job, in dem ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten anwenden kann, in Dresden oder Leipzig
Ich biete:
kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse und Fähigkeiten in den Abteilungen Einkauf, Verkauf, Personalwesen, Rechnungswesen und Sekretariatsdienst, Teamarbeit, gute MS-Office Kenntnisse, selbstständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit
Interessen:
historische Ereignisse, reiten, schwimmen, Fahrrad fahren, ins Kino gehen, mich mit Freunden treffen