People Search

Patricia Jung

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patricia Jung

Xing

Patricia Jung
Gegend:
23795 Bad Segeberg -SH, Germany
Arbeit:
Fachärztin Allgemeinmedizin, Flugmedizin
Organisationen:
Zentralverband der Ärzte für Naturheilverfahren und Regulationsmedizin ZAEN, Internationale medizinsche Gesellschaft für Neuraltherapie nach Huneke IGNH, Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie DGM, Deutscher Fliegerarztverband
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Spanish (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachärztin Allgemeinmedizin, Flugmedizin)
Ich biete:
Ich habe ein breites ursachenorientiertes schulmedizinisches als auch naturheilkundliches Wissen. Ich arbeite viel manualtherapeutisch, aber auch energetisch, in dem ich gemeinsam mit dem Klienten negatives zelluläres Gedächtnis aufsuche und unwiederbringlich lösche.
Interessen:
Echte Heilung ist mir ein besonderes Anliegen. Dies kann für Einen etwas Anderes bedeuten als für den Nächsten. Das zu erarbeiten und dem Patienten/Klienten näherzu bringen und ihn bei dem Prozess zu begleiten gehört zu meinen beglückendsten Lebensaufgaben. Meine persönlichen Interessen gelten der Herzensbildung, dem Lachen und dem glücklichen Miteinander. Mein Hobby ist die Fliegerei.
Patricia Jung
Gegend:
Frankfurt/Main, Germany
Arbeit:
Manager

Linkedin

Patricia Jung
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Teamleiterin Verkauf Ausland & Kundencenter bei Retsch GmbH
Berufserfahrung:
Retsch GmbH (Branche: Machinery): Teamleiterin Verkauf Ausland & Kundencenter,  (-)