People Search

Patricia Goesch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patricia Goesch

Xing

Patricia Goesch
Gegend:
Regensburg, Germany
Arbeit:
Betreuungsassistenz
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Betreuungsassistenz)
Ich suche:
TZ-Stelle als Arzthelferin, aber auch med. Kosmetikerin in Regensburg. Erfahrung in: Gyn, Innere, Derma, Chirurgie und Allgemein. Ausbildungen zur Arzthelferin, Kosmetikerin, Heilpraktikerin und Seniorenbetreuuerin erfolgreich absolviert. Ich möchte möglichst in Regensburg ca. 24 St./Wo. tätig sein, da ich eine Tochter zu versorgen habe.
Ich biete:
Englisch perfekt, Teamfähigkeit, med. Wissen, soz. Kompetenz
Interessen:
Ich bin Arzthelferin und möchte auch wieder als solche arbeiten! Persönliche Interessen/Hobbies: Malen, kreatives Schneidern, Literatur