People Search

Pascal Kattner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pascal Kattner

Xing

Pascal Kattner
Gegend:
Pfullendorf, Germany
Arbeit:
Vertriebsassistent
Organisationen:
Badminton-Verein Pfullendorf
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsassistent)
Ich suche:
Innendienst, Vertrieb, IT-Branche
Ich biete:
Kenntnisse in: ERP-Programm Navision Lotus Notes Office 2000 – 2007 mit Outlook Windows 98 – Windows 7
Interessen:
Squash, Badminton, alles rund um Computer
Über mich:
Ich bin Selbständiges Arbeiten gewohnt, habe Verantwortungsbewusstsein und bin sehr Zuverlässig Ich bin Teamarbeit gewohnt und bin sehr lernbereit so wie flexibel. Ich habe die Fachhochschulreife auf dem Kaufmännischen Berufskolleg Überlingen erhalten und bin stattlich geprüfter Wirtschaftsassistent Lebenslauf Persönliche Daten Kattner, Pascal ...