People Search

Paolo Scarpetta

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Paolo Scarpetta

Xing

Paolo Scarpetta
Gegend:
79395 Riegel, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Organisationen:
Mitglied im Dachverband Lehm e.V. Mitglied FASBA Strohballen Verband e.V und im NaturePlus Verband
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Architekten, Bauherren Heizungsfirma Um eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.
Ich biete:
Unsere Geschäftsbereiche: Lehmbau, Lehmfarben, Lehmtrockenbau Kalkböden in Cocciopesto, Ital. Spachteltechniken, Tadelakt, Wandheizung in Lehm u. Schamott, Massivholzdielen Naturgerechte Aussen-u. Innendämmung Fassadengestaltung in Kalkputz
Interessen:
Kochen, Reisen nach Italien