People Search

Paola Dessi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Paola Dessi

Xing

Paola Dessi
Gegend:
10623 Berlin, Germany
Arbeit:
Stadtführerin in italienischer Sprache
Hochschulen:
 Staatliches Technisches Institut "Lorenzo Mossa" (Höhere Handelsschule für Betriebssachverständige & Fremdsprachenkorrespondenten)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Italian (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Stadtführerin in italienischer Sprache), La Monaca & Dessí GbR (Administration, Buchhaltung, Übersetzungen), Piranha Musik Produktion & Verlag AG (Finanzbuchhalterin), ProMarkt Holding GmbH & Co.KG (Finanzbuchhaltung), GLM-Fachübersetzungen (Übersetzerin), ForEdil & CostImp (Übersetzerin), Quasimodo Berlin (Musikve...
Ich suche:
Aufträge als Stadtführerin in Berlin und Potsdam, Reiseleiterin in Deutschland und Italien besonders in Sardinien
Ich biete:
Reiseleitung Deutschland und Italien, Stadtführung in Berlin und Potsdam, Fremdsprachekorrespondenz, Buchhaltung, Administration, Organisation.
Interessen:
Walken, Malen, Lesen
Über mich:
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Paola, ich bin auf Sardinien geboren und aufgewachsen und lebe seit 1986 in Berlin. Ich interessiere mich für Geschichte, Kunst und Architektur. Ich liebe ausgiebige Spaziergänge und Malen. Meinen Job liebe ich auch. Für mich gibt es nicht Besseres, als über Berlin und seine Bewohner zu erzählen. Mit Bus oder zu Fuß führe ich die Gäste durch alle...