People Search

Panja Scalet

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Panja Scalet

Xing

Panja Scalet
Gegend:
40223 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Teamleiterin Planung / Verkauf
Organisationen:
Sportpark Hilden
Hochschulen:
 AKAD Privat-Hochschule (Betriebswirtschaft, Bachelor)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Ich suche:
Mitarbeiter von anderen Unternehmen um sich über die Unternehmen auszutauschen und kennen zulernen, neue Herausforderungen, z.B. als Teamleiterin im Bereich Vertrieb mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung, z.B. zur Innendienstleiterin, kaufmännischer Leiterin, neue Kontakte aufbauen und pflegen.
Ich biete:
Erfahrungen als Teamleiterin, Englisch, Italienisch und Spanisch, großes Engagement, Flexibilität, sehr gute Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, soziale Kompetenzen und Kommunikationstark. Mehr als das was ich schon kann, interessiert mich, was ich noch nicht kann.
Interessen:
Sport: Laufen, Mountanbiking, Fitnesstraining, Langlaufski, Lesen, Sprachen, Lernen