People Search

Pamela Braun

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pamela Braun

Xing

Pamela Braun
Gegend:
10625 Berlin, Germany
Arbeit:
kaufmännische Angestellte im Einkauf
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Skandia Management und Service GmbH (kaufmännische Angestellte im Innendienst), Trenkwalder Personaldienste GmbH (On Site Manager), adm group GmbH (Call Center Agent), Wüstenrot und Württembergische AG (selbstständige Finanzberaterin), Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG (Auszubildene als Bankkaufkauffrau)
Ich suche:
eine Festanstellung im Sachbearbeitungs-, Personal- oder Dienstleistungsbereich.
Ich biete:
Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit, hohe Konzentrationsfähigkeit, Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten, Erfahrungen im Sachbearbeitungs-, Personal- und Dienstleistungsbereich
Interessen:
selbstständig anspruchsvolle Aufgaben übernehmen, eigenständige Lösungen entwickeln, Festanstellung für längeren Zeitraum
Über mich:
Was sie noch über mich wissen sollten…. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und hilfsbereiter Mensch, von daher liegen meine Stärken unter anderem in der Kundenbetreuung sowie –beratung und der Zusammenarbeit mit Menschen. Ich bin stets nach optimaler Dienstleistung und größtmöglicher Zufriedenheit der Kunden bestrebt, doch verliere ich dabei nie die Interessen des Unternehmens aus den Augen...