People Search

Ozler Oz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ozler Oz

Xing

Özler Öz
Gegend:
86453 Dasing, Germany
Arbeit:
Beratung/Verkauf (Einrichtungsberater)
Organisationen:
ich habe eine Gruppe ("Deutschtürken") bei Facebook gegründet und hoffe um viele Mitglieder...Danke! http://www.facebook.com/photo_search.php?oid=6405051099&view=user#!/group.php?gid=6405051099
Hochschulen:
 Yildiz Technik Universität / Istanbul ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Möglichkeiten der Anerkennung meines türkischen Diploms ! Informationsaustausch Verkaufserfahrung, Verkaufspsychologie Möbel/Teppich etc.
Ich biete:
14 Jahre Verkaufserfahrung im Bereich Teppich und Polstermöbel (Leder). Studium mit Abschluß als Endüstri Mühendisi (=Industrial Engineer) an der Yildiz Technik Universität / Istanbul.
Interessen:
Lesen, wandern, PC, Musik, Psychologie Mein Motto: "Wenn Du die Zeit nicht verbrauchst, verbraucht die Zeit Dich"
Über mich:
Bis 1985 war ich im Jakob-Fugger Gymnasium. Danach Yunus Emre Anadolu Lisesi Izmir. Nach Abschluss meines Studiums in Istanbul bin ich wieder zurück nach Deutschland. Ich sehe mich ein bisschen als ein vermittler zweier Kulturen. Und meine Aufgabe besteht auch darin ein anderes Bild eines Türken zu vermitteln als das was man überwiegend kennt. Ich bin sehr Diskussionsfreudig und kann auch provozie...