People Search

Ozcan Civi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ozcan Civi

Xing

Özcan Civi
Gegend:
10997 Berlin, Germany
Arbeit:
Werkstattleiter
Hochschulen:
 Eskisehir Anadolu Universität (öffentliche Verwaltung und Rechtspflege, abgebrochen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Werkstattleiter), PerfectServ,  (als 2nd IT- Support Analyst), ELAN GmbH,  (als 2nd IT- Support Analyst)
Ich suche:
Ich suche ein Projekt oder einen Arbeitsplatz als Systemadministrator
Ich biete:
Meine Stärken liegen im konzeptionellen, strategischen Planen und Analysieren und Implementieren von Geschäfts-Prozessen. Meine Kundenorientierte Arbeitsweise wird ergänzt durch mein hohes Maß an Kostenbewusstsein und Sicherheit. Personalverantwortung zu übernehmen ist für mich selbstverständlich. Für weitere Einzelheiten stehe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung