People Search

Ottmar Kuhner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ottmar Kuhner

Xing

Ottmar Kühner
Gegend:
71067 Sindelfingen, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Bohnetwork Erschaffung von Virtualisierungen und kurse im bereich IT Sicherheit Sponsornet Sponsornetzwerk für voicesoftware und Webseiten
Hochschulen:
 Informatik ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Firma Wegener (IT-Abteilungsleiter)
Ich suche:
Im bereich Systemverwaltung Administration, Projektarbeit Verkauf, Einkauf
Ich biete:
Kenntnisse im Bereich Systemadmiinistration Verwaltung auf Verschiedensten Betriebssystem aus der Unix Windows Umgebung Habe erfahrung im Ankauf unf Verkauf von Waren bin Teamfähig aber auch das Selbständige Arbeiten fällt mir nicht schwer habe erfahrung in der führung von Mitarbeitern
Interessen:
die weiten der Computer Hardware und Software ins besonder der bereich linux und Virtualisierung mit xen und vmware auch beschäftige ich mich mit dem thema Cloud Computing