People Search

Omer Altuntas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Omer Altuntas

Xing

Ömer Altuntas
Gegend:
Arbeitsuchend, Germany
Arbeit:
Service Ingenieur
Hochschulen:
 FH-Bochum (Dipl.Ing. Mechatronik/Systemtechnik, Diplom Ingenieur)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Service Ingenieur), Huf Hülsbeck & Fürst & Co. KG GmbH (Diplomarbeit), HISKASIM GmbH (Praktikant), Nokia (SMD-Tecnician)
Ich suche:
Eine Anstellung als Mechatronik Diplom Ingenieur, Projektingenieur, Service-Ingenieur, Hardware-Entwicklung, Automatisierung, Technische Kundenberatung
Ich biete:
Auslandserfahrung in Brasilien, Saudi Arabien, Studium zum Mechatronik Ingenieur, einen Abschluß zum Staatlich geprüften Techniker (Elektrotechnik) Erfahrung in der Produktion sowie Kenntnisse in Elektronik-Entwicklung, Layout, Konstruktion, Netzwerktechnik, Automatisierungstechnik Simatic S7.
Interessen:
Urlaub, Kulturen, Technik, Fittness
Über mich:
Ende letzten Jahres 2008 habe ich mein Diplom zum Mechatronik – Ingenieur erfolgreich an der Fachhochschule Bochum mit der Fachrichtung Mechatronik und der Studienrichtung Systemtechnik abgeschlossen. Der staatlich geprüfte Elektrotechniker sowie die Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker runden mein Kompetenzprofil ab Meine Diplomarbeit habe ich in der Abteilung Elektronikentwicklung bei ...