People Search

Oliver Tonse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Tonse

Xing

Oliver Tönse
Gegend:
83104 Schönau, Germany
Arbeit:
Senior Java Entwickler, Scrum Master
Organisationen:
e-Werker
Hochschulen:
 FH Würzburg Schweinfurt Aschaffenburg (Informatik, Diplom Informatiker (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior Java Entwickler, Scrum Master), FriendScout24 GmbH,  (Teamleiter Software Entwicklung), ByteCom GmbH (Senior Software Developer)
Ich suche:
Herausfordernde Softwareprojekte die ich in der Umsetzung aktiv als ScrumMaster und/oder Java Software Entwickler zum Erfolg begleiten kann.
Ich biete:
Ich biete langjährige Erfahrung als Senior Java Developer in Java und JavaScript Softwareenwicklung im JEE Frontendbereich (JSP/Servlets) von großen Internetauftritten und Portalen mit hohen Performanceansprüchen und State-Of-The-Art Web 2.0 und Ajax GUIs. Weiterhin biete ich Seniorerfahrung als ScrumMaster in Führung und Coaching von IT-Teams in der agilen Softwareentwicklung mit Scrum.
Interessen:
Kochen, Familie, Geocaching