People Search

Oliver Schimming

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Schimming

Xing

Oliver Schimming
Gegend:
Mönchengladbach, Germany
Arbeit:
Arbeitsvermittler
Hochschulen:
 Hochschule Niederrhein (Ökotrophologie, Diplom)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Arbeitsvermittler), . . . (Geschäftsführer), I. B. Berentzen Markenprodukte (Marketing-Assistent)
Ich suche:
Ich suche neue Kontakte im Bereich Personal, Mitarbeiterausbildung und Mitarbeiterweiterbildung, HR, Personalbeschaffung und Personalentwicklung.
Ich biete:
Nach 16 Jahren Tätigkeit für ein Unternehmen, welches für seine konsequente Personalführung und den damit einhergehenden Erfolg bekannt ist, habe ich mich auf Grund einer firmeninternen Umstrukturierung dazu entschlossen, meine Berufserfahrung in einem neuen Tätigkeitsfeld einzubringen. Ich verfüge über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Personalführung, Personalbeschaffung, Mitarbeiteraus- ...
Interessen:
Marketing, Werbung, Sport, japanische Geschichte

Linkedin

Oliver Schimming
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Manager at McDonald's Deutschland Inc.
Berufserfahrung:
McDonald's Deutschland Inc. (Restaurants industry): Manager,  (-)