People Search

Oliver Rieso

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Rieso

Xing

Oliver Rieso
Gegend:
32602 Vlotho, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung)
Ich suche:
Da alle immer das Beste suchen (und es scheinbar nicht finden, sonst wären sie ja nicht hier) habe ich mich entschlossen mal das Außergewöhnliche zu suchen!! Neben Geschäftskontakten, Gleichgesinnten und solche die es werden wollen, wären noch die Menschen interessant, die sich nicht hinterm PC verstecken und ein echtes Gespräch bevorzugen. Ganz wichtig sind diejenigen, die noch zu ihrem Wort steh...
Ich biete:
Geschäftlich:, Ladenzubehör, POS, Textilzubehör, Zubehör Bekleidungsindustrie, Grundsätzlich: mein Glas ist immer halb voll. Nie halb leer!! Und ich meine das was ich sage, Persönlich: Ideenreichtum, Durchsetzungsvermögen, ungebremsten Willen und das Verlangen nach mehr.
Interessen:
meine Freunde, meine Gesundheit, meine Firma, meine Porsche, meine Häuser und neu!! Mein Hund Duke ... und ich spür die Gier ... die Gier nach Tempo in mir !!