People Search

Oliver Range

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Range

Xing

Oliver Range
Gegend:
85586 Poing, Germany
Arbeit:
OrangeCoaching
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (OrangeCoaching), Lebens- und LiebesCoaching,  (Bringt doch nix), Taxiunternehmen,  (Nachttaxifahrer), Siemens, BMW, Daimler, Opel, Deutsche Bank und Commerzbank in Frankfurt usw. (System-Ingenieur)
Ich suche:
inspirierende, phantasievolle, entschlussfreudige und positive Kontakte und Partner, die mich dabei unterstützen, meine Idee mit dem "CoachingTaxi" public zu machen.
Ich biete:
das CoachingTaxi - das Taxi für die Seele ...
Interessen:
Psychologie, Psychotherapie, NLP, Coaching, Lebensberatung, Spirituelle Beratung, systemische Beratung, Familienaufstellungen, Männerprobleme, Zusammenhänge mit der Erziehung durch Eltern und Einfluss der früheren Generationen, Seminare oder Vorträge zu o.g. Themen.
Über mich:
Zunächst habe ich nach meiner Schulbildung Elektrotechnik studiert, um mich dann intensiv in die damals neu enstandene Computer- und Netzwerktechnik einzuarbeiten. Ich betreute u.a. in namhaften Firmen wie Mercedes in Stuttgart oder BMW in München die Ingenieure und Manager in allen PC- und Netzwerkfragen und Problemen - zuletzt z.B. auch in der Deutschen Bank in FFM. Allerdings betreute ich meine...