People Search

Oliver Marschollek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Marschollek

Xing

Oliver Marschollek
Gegend:
50937 KÖLN, Germany
Arbeit:
Chef
Organisationen:
Mitglied der Psychotherapeutenkammer NRW und kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein
Hochschulen:
 FernUni Hagen (in Koop. DGVT) (Psychotherapie, Psychologischer Psychotherapeut), Universität Bonn (Psychologie, Diplom-Psychologe), Universität Regensburg (Psychologie)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Chef), Kliniken Bad Neuenahr GmbH und Co. KG,  (Diplom-Psychologe), Lebenshilfe Bonn e.V.,  (Leiter des Heilpädagogischen Dienstes), Oliver Marschollek (Selbständiger Psychologe)
Ich suche:
Kollegialen Austausch, Kontakte, Anregungen, Kooperation, Networking, Aufträge für Supervision, Patienten und Klienten, nette Menschen, alte Freunde und Bekannte
Ich biete:
Verhaltenstherapie, Gestalttherapie, Psychotherapie (alle Kassen, Beihilfe, Selbstzahler und Privatversicherte), Supervision, Paar- und Eheberatung, sonstige Beratung. Ich bin Partner und Unterstützer bei Entwicklung, Veränderung und Erarbeitung neuer Lösungswege.
Über mich:
Ich bin Diplom-Psychologe Und ich bin approbierter Psychologischer Psychotherapeut Das heißt: Ich habe eine Ausbildung in einem in Deutschland anerkannten und wissenschaftlich fundierten Psychotherapieverfahren - Verhaltenstherapie - absolviert. Außerdem bin ich analytischer Gestalttherapeut Das heißt: Ich habe eine Ausbildung in Analytischer Gestalttherapie gemacht. Langjä...