People Search

Oliver Lythje

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Lythje

Xing

Oliver Lythje
Gegend:
77749 Hohberg, Germany
Arbeit:
Technischer u. kaufmännischer Verkaufsberater
Hochschulen:
 Akademie für hanwerkliche Berufe Freiburg (Lacke und Farben, staatl. geprüt. Technischer Fachwirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Technischer u. kaufmännischer Verkaufsberater), PPG Industries Lacke GmbH (Area Sales Manager), ICI Autocolor (Bezirksleiter)
Ich suche:
Herausforderungen im Vertrieb und Key Account Management, vorwiegend im Bereich von Industrielacken, sowohl im Nasslack - als auch im Pulverlack - Segment. Erschliessung neuer Märkte, sowie das Herstellen langfristiger Kundenbeziehungen durch kaufmännische und technische Beratung.
Ich biete:
Fundierte technische sowie kaufmännische Ausbildung, Leistungsorientierung und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke und Führungskompetenz. Hervorragende Kenntnisse auf dem Markt für Autoreparatur- sowie Industrielack, da hier über 15 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen auf diesem Markt vorhanden sind. Der Aufbau langfristiger und guter ...
Interessen:
Meine privaten Interessen sind meine Familie, Sport, sowie alte Vespas herrichten und fahren. Zudem reisen wir sehr gerne, wenn wir Gelegenheit dazu haben und treffen uns mit Freunden und Bekannten.