People Search

Oliver Kruck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Kruck

Xing

Oliver Krück
Gegend:
33397 Rietberg, Germany
Arbeit:
Marketing Manager
Organisationen:
Food Network e.V.
Hochschulen:
 Universität Dortmund (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Diplom-Kaufmann)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Fuji Photo Film (Europe) GmbH,  (Produkt Manager), Steinhaus GmbH,  (Produkt Manager), b+d promotions GmbH,  (Projekt Manager)
Ich suche:
Kontakte zum gedanklichen Austausch (Marketing, Konsum, Gesellschaft)
Interessen:
Die Welt kulinarischer Genüsse
Oliver Krück
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Servicekellner
Über mich:
Mein Name ist Oliver, ich bin 31 Jahre alt, arbeitssuchend und lebe in Leipzig.Ich bin seit einigen Jahren in diversen Hotels und Gastrounternehmen tätig gewesen. Ich bin flexibel, was meine Arbeitszeiten betrifft. Zudem arbeite ich zuverlässig u. schnell u. übernehme auch gerne verantwortungsvollere Aufgaben. (Organisation e.c.t.) Ich mag es im Team zu arbeiten und freue mich auf freundliche Mita...