People Search

Oliver Knodel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Knodel

Xing

Oliver Knodel
Gegend:
70597 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Senior Consultant
Organisationen:
Mitgliedschaften: Bank...Verbindung e.V. (www.bank-verbindung.de) und Kreditwirtschaftliches Colloquium Hohenheim e.V. (www.kch-aktiv.de)
Hochschulen:
 DHBW (Bank, Dipl.-Betriebswirt (BA))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Senior Consultant), Südwestbank AG,  (Firmenkundenberater)
Ich suche:
Interessante Menschen, die strategische Finanzplanung und Financial Planning als Berater betreiben, oder als Kunden nutzen. Interessenten und Partner, die den Veränderungen in der Finanzberatung offen gegenüber stehen, und den Fokus auf Qualität legen.
Ich biete:
Eine langjährige Berufserfahrung in der Finanzbranche und mit akademischen Kunden. Kritische, offene und nachhaltige (längerfristige) Betreuung von Privatkunden. Berücksichtigung des gesunden Menschenverstands bei strategischen Entscheidungen hinsichtlich der finanziellen und persönlichen Planung.
Interessen:
Mich interessieren kompetente und authentische Menschen im privaten und beruflichen Bereich, vor allem aber meine Familie.