People Search

Oliver Immele

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Immele

Xing

Oliver Immele
Gegend:
50735 Köln, Germany
Hochschulen:
 IAL Köln (Fachinformatik / Systemintegration)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Brainticket Record (Multimedia und Veranstaltungs Service)
Ich suche:
Praktikum im IT-Bereich vom 17.05. - 18.06.2010. Für meine Ausbildung zum IT-Fachinformatiker suche ich noch einen Praktikumsplatz vom 17.05. - 18.06.2010. Ich arbeite gerne im Kundenbereich, kann aber auch selbstständig mir übertragene Aufgaben erledigen. Ich lerne gerne, bin zuverlässig und belastbar.
Ich biete:
IT-Netzwerktechnik, Radio, Tontechnik
Interessen:
Veranstaltungstechnik, Radio, Tontechnik, Kunst und Kultur
Über mich:
Schon in den 90-er Jahren war ich mit Freude beim Auf- und Abbau des bekannten Open Air Festivals in St. Gallen (CH) als Helfer dabei.Auch während meiner Zeit im Outback habe ich bei Konzerten und Veranstaltungen in verschiedenen Bereichen mitgewirkt.Da mich Musik, Kunst und Kultur schon immer fasziniert hat, war ich von der Idee des Freien Radios in Konstanz so begeistern, dass ich bei den Verans...