People Search

Oliver Iburg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Iburg

Xing

Oliver Iburg
Gegend:
20099 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Firmen jeder Art die professionelle Zusammenarbeit auf dem Veranstaltungssektor zu schätzen wissen. Gerne Auftraggeber die nicht "SMEB" wollen. (Standart Marke Einfach Bevorzugen)
Ich biete:
Tafelritter, -, Eventgestaltung, ---, Dekoration, ---, Veranstaltungsdekoration, ---, Eventdekoration, ---, Dekorateur, ---, Schauwerbegestalter, ---, Tischdekoration, ---, Raumgestaltung, ---, Themendekoration
Interessen:
Wasserski, Freilichtkino, Fussballfan, Flohmärkte, Hörspiele, Musik: Eher Rock als Pop und gern 70-80ziger
Über mich:
.... niemand sollte sich verbiegen. Klare Worte erhalten meistens klare Antworten. Dabei ist aus meiner Sicht, das gesprochene Wort und somit der kurze und direkte Weg der meine.  Wenn ich wegen jedem Kleinkram die Tasten drücken wollen würde, dann wäre meine Berufswahl sicher Schriftsteller oder ähnliches gewesen. Ich bevorzuge den direkten Kontakt. Persönlich oder telefonisch ist mir die liebste...