People Search

Oliver Haug

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Haug

Xing

Oliver Haug
Gegend:
74172 Neckarsulm, Germany
Arbeit:
Fertigungsplaner
Oliver Haug
Gegend:
89073 Ulm, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Oliver Haug
Gegend:
80339 München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Recruiter
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
In meiner Eigenschaft als Personalmakler bin ich interessiert sowohl an Kooperationspartnern in Form von Personaldienstleistern, respektive an allen Dienstleistern die mit dem Thema Human Resources befasst sind. Außerdem beschäftige ich mich mit dem Thema Photovoltaik und bin hier interessiert an Vertriebskontakten aller art. Mein Ansatz basiert auf der Business Trend Philosophie des Cli...
Ich biete:
Festangestelltenverhältnisse in den kaufmännischen, technischen und medizinischen Berufen. Informatiker, Ärzte, Controller, Bilanzbuchhalter, Key Account Manager Meine Dienstleistung ist für Bewerber kostenfrei.
Interessen:
Ein weiteres Betätigungsfeld meinerseits ist die Musik. Als Sänger in mehreren Bands betreibe ich zusammen mit meinem Partner eine Musiker- und Eventvermittlungsagentur. Hier steht vor allen Dingen der musikalische Anspruch und der Spaß an der Organisation im Vordergrund. Ich werde bis Oktober meine Platzreife im Golf erfolgreich ablegen um auch dieses Hobby auf ein gewisses ...

Linkedin

Oliver Haug
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Geschftsfhrer bei Protao Human Resources
Berufserfahrung:
Protao Human Resources (Branche: Personalberatung & -vermittlung): Geschftsfhrer,  (-) 
Protao Human Resources (Branche: Personalberatung & -vermittlung): Geschftsfhrer,  (2009-2009) 
M + G Consulting Gmbh (Branche: Personalberatung &...
Oliver Haug
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Marketing und Werbung