People Search

Oliver Hamoui

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Hamoui

Xing

Oliver Hamoui
Gegend:
36251 Bad Hersfeld, Germany
Arbeit:
Vertriebsdisponent
Hochschulen:
 Euro- FH (Europäische BWL, Bachelor of Arts (Business Administration))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Arabic (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsdisponent), Centrum für internationale Migration und Entwicklung (Wirtschaftsförderer und - entwickler (Local Economic Development Expert)), JOB AG Personaldienstleistungen (Personal- und Kundenbetreuer), amazon logistik GmbH (Lead (Gruppenleiter)), b+m surface systems (Vertriebsmanager), Bundeswehr (Oberfeldwebel)
Ich suche:
Geschäftskontakte in den arabischen Raum. Da ich früher oder später beabsichtige eine Arbeit im arabischsprachigem Raum zu finden, bin ich über Kontakte die mir bei der Suche helfen können oder mir gute Tips geben können sehr erfreut. Natürlich sind potenzielle Arbeitgeber besonderst gerne gesehen. Da ich mich in meiner momentanen Arbeit sehr wohl fühle, werde ich aber nichts übereiltes oder ...
Ich biete:
Hervorragende Kenntnisse der arabischen Sprache und Kultur. Umfassendes Fach- und Allgemeinwissen. Besondere Stärken in der Organisation und Kommunikation. Führungsfähigkeiten und hervorragenden Umgang mit Personal.
Interessen:
Seit der Geburt meines Sohnes im September 2008 genieße ich jede freie Minute die ich mit meinem kleinen Schatz verbringen kann. Meine kleine Familie gibt mir die Ruhe und Kraft um mich weiter in meinem beruflichen Leben zu konzentrieren und voran zu kommen. Zu meinen Hobbys zählt vor allem der Sport. Laufen, Schwimmen und auch das ein oder andere Ballspiel (Fuß- und Basketball) stehen öfters...