People Search

Oliver Gerke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Gerke

Xing

Oliver Gerke
Gegend:
34233 Fuldatal, Germany
Arbeit:
Dozent für naturalistisches Zeichnen und Aktzeichnen
Organisationen:
Mitglied der Illustratoren Organisation
Hochschulen:
 Universität - Kunsthochschule - Kassel (Visuelle Kommunikation, Graphiker, Illustrator, Dozent)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Dozent für naturalistisches Zeichnen und Aktzeichnen)
Ich suche:
Kontakte zu Unternehmen, Schulen und Hochschulen, für die graphische Gestaltung und Illustration eine Rolle spielen. Austausch über künstlerische Projekte jeglicher Art.
Ich biete:
Ich garantiere für Kreativität und Qualität in unterschiedlichen künstlerischen Bereichen und arbeite sowohl rein Analog, als auch mit der gängigen Grafiksoftware. Ich habe als Dozent die Fähigkeit meine Wissen Anderen weiterzuvermitteln. Ich unterrichte naturalistisches Zeichnen/ Aktzeichnen und habe neben einem Universitätsabschluss und Meisterschülerstatus in Visueller Kommunikation auch einen ...
Interessen:
Kunst, Musik (mache selber Musik) und Sport (Kraftsport)