People Search

Oliver Berghaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Berghaus

Xing

Oliver Berghaus
Gegend:
50827 Köln, Germany
Arbeit:
Fertigungssteuerung
Organisationen:
CVJM
Hochschulen:
 BAW-Schule Köln (Betriebswirt, Master (IHK))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich suche:
Planung, Kommunikation, Produktion, Produktionsplanung, Arbeitsvorbereitung, Management
Ich biete:
Rough Cut Capacity Planning, Cost Calculations, Routings, SAP Key User
Interessen:
Fußball, Football
Oliver Berghaus
Gegend:
58119 Hagen, Germany
Arbeit:
Leitung
Über mich:
Zur Zeit lebe ich noch in Niedersachsen und betreibe ein Ein-Mann-Geschäft mit Werkstatt und Teilehandel, suche aber einen beruflichen Neustart. Bevorzugt wäre dafür der Raum Ruhrgebiet / Märkischer Kreis. Schlussendlich hängt meine Reisebereitschaft natürlich vom Angebot ab. Bundesweit oder Ausland ist also nicht das Problem. Ich suche keine Anstellung in einer Werkstatt, andere Tätigkeitsbereich...