People Search

Oli Eckes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oli Eckes

Xing

Oli Eckes
Gegend:
65396 Walluf, Germany
Arbeit:
Disposition / Produktionsplanung
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Disposition / Produktionsplanung)
Interessen:
Motorradfahren (als ich noch jung war, bei jedem Wetter), gerne Kochen (böse Zungen behaupten man könnte es essen), viel lesen (allerdings tatsächlich nur um den Rest der Welt zu vergessen und am liebsten auf ner Bank am Rhein), wenns klappt einmal die Woche squashen sowie möglichst keine Dr. House Folge verpassen und nicht zuletzt hüpft da so ein kleiner Kasper rum, der von seinem Papa unterhalte...