People Search

Olgay Ozkan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olgay Ozkan

Xing

Olgay Özkan
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Hochschulen:
 VWA Frankfurt (Eventmanagement)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Turkish (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 fuckmybeatz.com,  (Mit-Gründer + Veranstalter), Beyond Airport,  (Barkeeper + Servicekraft), Selbstständiger IT Consultant (Selbstständiger IT Consultant), King Kamehameha Beach Club,  (Barkeeper), Sausalitos Frankfurt,  (Barkeeper), Com Center Frankfurt,  (Fachinformatiker), Lagerhaus Frankfurt am Main (Barkeeper), Studio...
Ich biete:
Ich verfüge über weitreichende Erfahrungen im Bereich Eventmanagement und Gastronomie und habe Kontakte zu Industriepartnern und dem Mitbewerb dieses Segments. Desweiteren bin ich ausgelernter Fachinformatiker mit einer Vorliebe für Web 2.0 und der modernen Kommunikation.