People Search

Olga Pavliy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olga Pavliy

Xing

Olga Pavliy
Gegend:
Duesseldorf, Germany
Arbeit:
IT Resourcer and Recruiter
Organisationen:
Michael Bailey Associates GmbH
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
  (IT Resourcer and Recruiter)
Ich suche:
Neue Kontakte aus der IT Branche. National und International. Nach Leuten die in IT Branche tätig sind, tätig sein möchten, tätig waren.
Ich biete:
Ich freue mich immer wieder, wenn ich Menschen helfen kann, den richtigen Job zu finden. Ich freue mich ebenfalls darueber, wenn ich Menschen zusammenbringen kann, in Bezug auf Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Ich freue mich darueber, wenn ich dem Arbeitgeber die Leute vermitteln kann, nach welchen er sucht. Ich orientiere mich immer nach dem "Win Win" Endergebnis.

Linkedin

Olga Pavliy
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Resourcer/Recruiter at Michael Bailey Associates
Berufserfahrung:
Michael Bailey Associates (Privately Held; Information Technology and Services industry): Resourcer/Recruiter,  (-) 
Olya Pavliy
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Resourcer & Recruiter bei Michael Bailey Associates
Berufserfahrung:
Michael Bailey Associates (Privately Held; Information Technology and Services industry): Resourcer & Recruiter,  (-)