People Search

Olga Osadtschy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olga Osadtschy

Xing

Olga Osadtschy
Gegend:
Weimar/ Berlin/ Potsdam, Germany
Hochschulen:
 Bauhaus Universität Weimar (Medien, B.A.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich biete:
Ich spreche sechs Sprachen fließend (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und Ukrainisch) und habe Kenntnisse über die verschiedenen Länder und Kulturen dank meines Auslandsaufenthalte sammeln können. Dafür waren eine schnelle Auffassungsgabe und die die Fähigkeit sich in verschiedenste Kontexte einzufinden vonnöten.
Interessen:
Ich bin stark interessiert an kulturwissenschaftlicher und kulturtechnischer Forschung, vor allem in den Bereichen der interkulturellen Verständigung und Vermittlung. Meine persönlichen Interessen gelten den neuesten Entwicklungen im osteuropäischen Raum. Ich fände eine Arbeit in diesem Bereich sehr reizvoll.