People Search

Ole Jurgensen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ole Jurgensen

Xing

Ole Jürgensen
Gegend:
20355 Hamburg, Germany
Organisationen:
Studienstiftung des Deutschen Volkes e.V., Deutscher Go Bund, Deutscher Alpinverein, Sendo Karate
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Physik, Diplom), Technische Universität Kaiserslautern (Physik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Japanese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Universität Hamburg (Übungsgruppenleiter Mathematik)
Ich suche:
Entwicklung, Laser, Laseranwendungen, Produktion, medizinische Laser, industrielle Laser, Kommunikation, Unterhaltung
Ich biete:
Physikalisches Verständnis, Gruppenarbeitskompetenz, logisches Denken, analytische Fähigkeiten, hoch motiviert, Englisch, Informatikkenntnisse, Java, Lernbereitschaft, Japanisch
Interessen:
Laser, Laserphysik, Quantenoptik, Atomoptik, Optik, Industrielle Laseranwendungen, Biophysik, medizinische Laser, Festkörperlaser, Dioden, Diodenlaser, erneuerbare Energien, Java, Informatik, Sport(Karate, Klettern, Laufen), Japanisch, Go(Brettspiel)
Über mich:
Guten Tag, mein Name ist Ole Jürgensen. Ich bin Student der Physik an der Universität Hamburg. Meine Spezialisierungsrichtung ist Laserphysik und Quantenoptik. Schon während der Schulzeit und anschließend während des Zivildienstes studierte ich im Fernstudium Physik an der technischen Universität Kaiserslautern. Danach setzte ich mein Studium an der Universität Hamburg fort. Seit dem bin ich Stipe...