People Search

Olav Schlegel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olav Schlegel

Xing

Olav Schlegel
Gegend:
04109 Leipzig, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer/Gesellschafter
Organisationen:
aktuell keine
Hochschulen:
 Universität Leipzig ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer/Gesellschafter), WWK Versicherungen (Vertriebsdirektor/Prokurist), VOLKSWOHL BUND Versicherungen (Bezirksdirektor), D.A.S. Versicherungen (Orga-Bereichsleiter)
Ich suche:
Bestandsagenturen, Sachbestand, ausschliessliche Mitarbeiter, freie Mitarbeiter, Firmenkunden, Terminkauf, Neueinsteiger
Ich biete:
Bestandsfolgeprovisionsgarantie bei Wechsel aus Ausschliesslichkeit von Versicherer, kostenloses Onlinebackoffice, Kundenverwaltungsprogramm, Onlinezugriff auf über 90 Gesellschaften, kostenlose Vergleichssoftware, freier Marktzugriff, attraktive Provisionen, unabhängige Kundenberatung, qualifizierte Betreuung, kostenlose Ausbildung, keine Umsatzvorgaben, kein Strukturvertrieb, www.futuretrend-ass...
Interessen:
Joggen, Tanzen, Flugsport, Familie
Über mich:
Ich wurde am 22.10.1962 in Sondershausen ( Kyffhäusserkreis ) geboren. 1981 legte ich in Bad Frankenhausen mein Abitur mit dem Prädikat "Auszeichnung" ab. Von 1981-84 leistete ich meinen Militärdienst. Nach meinem Studium arbeitete ich ein Jahr als Lehrer. Seit dem 01.08.1990 bin ich in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Von 1990 bis 2007 baute ich - jeweils praktisch von Null beginnend - dre...