People Search

Olaf Trunschke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Trunschke

Xing

Olaf Trunschke
Gegend:
12489 Berlin, Germany
Arbeit:
Freier Autor
Organisationen:
VS - Verband deutscher Schriftsteller
Hochschulen:
 Friedrich Schiller Universität Jena - Institut für Literatur, Leipzig ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Freier Autor), InnoScout - Kommunikation für Wissenschaft und Technologie,  (Geschäftsführer), HS-Anhalt,  (Lehrauftrag), FH-Jena,  (Lehrauftrag), octOpus New Media Factory,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Schimpf und Schande in Wort, Bild und Ton.
Ich biete:
Hohn und Spott in den Größen XL, XXL und XXX.
Interessen:
Literatur, moderne Kunst, Weltmusik
Über mich:
aktuell: Memoiren eines armen Hundes »Jedesmal, wenn ich mittags in die Tonne kam, saß Diogenes schon in seiner Ecke, vor sich die leere Tasse, und wartete, daß ihm jemand den nächsten Kaffee bezahlen würde.« - Die Geschichte einer Freundschaft, eines Scheiterns und einer versunkenen Stadt. „Ein bezauberndes Stück Lebensgefühl-Philosophie: geistreich, witzig, poetisch, unterhaltsam - bisweilen sog...