People Search

Olaf Moschkau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Moschkau

Xing

Olaf Moschkau
Gegend:
28217 Bremen, Germany
Arbeit:
Vertriebsbereichsleiter
Hochschulen:
 Hochschule Bremerhaven (Verfahrenstechnik, Dipl. Ing. Verfahrenstechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsbereichsleiter), ORTEC Logiplan GmbH (Vertriebsleiter)
Ich suche:
Ich freue mich über jeden Kontakt, der sich vom Unternehmensprofil der inconso angesprochen fühlt und der Bedarf an entsprechenden Dientsleistungen hat. Darüber hinaus suche ich Kontakte, mit denen ich mich inhaltlich über u. a. Trends in der Logistik, Vertriebsstrategien etc. austauschen kann.
Ich biete:
Ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung aus den Bereichen "Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Lösungen" mit Schwerpunkt "Verfahren zur Optimierung logitischer Prozesse"