People Search

Olaf Grimm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Grimm

Xing

Olaf Grimm
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Elektronik-Designer
Über mich:
Mein Name ist Olaf Grimm. Ich bin Elektronik-Entwicklungsingenieur und übe meinen Beruf mit Freude aus. Das Motivierende ist ein Projekt von der Idee bis zur Serieneinführung wachsen zu sehen und seinen Anteil am Gesamterfolg zu kennen. Zur Elektronik bin ich schon im Kindesalter gekommen. Seit dieser Zeit habe ich auch privat einige "Projekte" durchgezogen. Das Interesse an der Elektronik hat...
Olaf Grimm
Gegend:
Krefeld, Germany
Arbeit:
Leiter

Linkedin

Olaf Grimm
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Live your dreams
Berufserfahrung:
Kunst ,Antiquitten und Modehandel (Branche: Grohandel): Ausstatter ,Modeberater,Kunst-und Antiquittenhndler,  (-) 
Kunst-Mode- und Antiquittenhandel (Branche: Grohandel): Art Director,  (Mai 1987-Heute) Sie suchen das Auergewhnliche , den Trend , die Mode...