People Search

Olaf Diestelhorst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Diestelhorst

Xing

Olaf Diestelhorst
Gegend:
32257 Bünde, Germany
Arbeit:
Selbstständiger
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbstständiger), Loharens Ing.-Bau. (Vermessungsabteilung)
Ich suche:
Aufträge, Angebote
Ich biete:
Vermessungstechniker, CAD, 3D Modelle, Google Earth, GIS, Geoinformationssysteme, EDV, IT-Spezialist, SharePoint, Webseitengestaltung
Interessen:
Google Earth, EDV, Architektur
Über mich:
Vermessungstechniker, GIS-Ingenieur (Geoinformationssysteme), IT-Spezialist Habe mich gerade im Bereich MS SharePoint, IT-Service und Geoinformationssysteme selbstständig gemacht. Ansonsten interessiert mich noch alles was mit Konstruktion, Architektur und/oder IT zu tun hat. Unter den folgenden Links befindet sich ein von mir erstelltes 3D Modell des Kaiser Wilhelm Denkmals an der Por...
Olaf Diestelhorst
Gegend:
32689 32689 Kalletal, Germany
Arbeit:
Inhaber und Geschaeftsfuehrer