People Search

Norman Zaulich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norman Zaulich

Xing

Norman Zaulich
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Polier / Bauleiter / Projektmanager
Organisationen:
Keine mehr, aus Zeitgründen alle beendet, denn wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Hochschulen:
 Fachschule für Bauwesen (Zielrichtung Hochbautechniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH,  (Vertriebsdisponent / PB HR), Manpower,  (Projektmanager / Abteilungsleiter Auslandsvermittlung (HR)), IDT/AWD/GVT (Selbständiger freier Mitarbeiter), diverse (Selbstständiger freier Mitarbeiter), OVB (Generalagent)
Ich suche:
momentan nichts, bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit und verzichte dankend auf gestresste PD´s (m/w), unsinnige Berufsbezeichnungen auf Visitenkarten, langweilige Telkos, theoretische Zahlenverwalter und bornierte Selbstdarsteller....(Die im normalen Alltag reichen mir!)
Ich biete:
ICH HABE - Ehrgeiz, Fleiß, Zielorientiertes Handeln und dementsprechende Denkweise, Erfahrung in PV und AÜ, für/ in In.- und Ausland, Projekterfahrung verschiedene Bereiche, beherrsche MS O, Aufgeschlossenheit für neue Wege, Gedanken und Strukturen, Biss im Vertrieb und Verkauf von Leistungen, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe, soziale Kompetenz (stehe aber für Jobs im HR Blue / White C. B...
Interessen:
meine kleine Familie mit meinem Sohn, meiner Ziehtochter und natürlich meiner besseren Hälfte, Hund, Katze, Maus...., persönliche Freiheit, gesunde Freizeitgestaltung, kochen und alles was Spaß macht zusammen und auch mal allein....ein schneller Zweisitzer ohne Kindersitz (zukünftig bald wieder), Familienkombis größer 150 PS.
Norman Zaulich
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Vertriebspartner
Organisationen:
Jugendtrainer einer Fußballmannschaft!
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertriebspartner)
Ich suche:
Nette Menschen, Bekannte, Freunde, Kunden und Interessenten.
Ich biete:
Eine kostenlose Beratung wenn es um das Thema "Gesundheit" geht! Ganz nach dem Slogan "Ist Ihre Krankenversicherung auch zu teuer"?
Interessen:
Sport, Kartsport, Reisen