People Search

Norman Jonas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norman Jonas

Xing

Norman Jonas
Gegend:
40593 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
eigener Herr
Organisationen:
Gema, GVL
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Sing für mich, Baby!,  (Gitarre und Gesang), The Clou Experience,  (Bühnenmusiker (Gitarre), Arrangements, Playbacks)
Ich suche:
Musikproduktionen, Studiojobs, Live-Bands, Studioprojekte, Freelance-Jobs
Ich biete:
kreative Musikproduktion, Komposition, Arrangement, Gitarre, Bass, Drumprogrammierung, akustische Logos, Musikbetten, Jingles, energetische Live-Performance, Live-Bands und Entertainment, Künstlervermittlung...
Über mich:
Seit Anfang der Neunziger bin ich unterwegs in Sachen Kunst für Seele und Ohr. Als Performer, Tonmann und Produzent fühle ich mich sowohl in der Studioproduktion als auch auf der Bühne zuhause. Die Bandbreite der durchlebten Studioprojekte reicht vom rheinischen Brauchtum über On-Air-Design bis zu den verschiedensten Facetten der Pop- und Rockmusik.Doch aller buntmachenden Technik zum Trotz: Das H...