People Search

Norman Eggert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norman Eggert

Xing

Norman Eggert
Gegend:
22527 Hamburg, Germany
Arbeit:
Auszubildender
Hochschulen:
 Gymnasium Gadebusch (Mathematik & Biologie, Abitur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildender)
Ich suche:
Neue Kontakte im für den beruflichen Werdegang.
Ich biete:
Ich bin sehr teamfähig, engagiert und belastbar. Zudem habe ich während meiner Ausbildung diverse Abteilungen des Finanzwesens durchlaufen wie den Privatkundensektor in beratender Funktion und den Firmenkundenbereich insbesondere die Akquise von Kunden. In meiner Ausbildung hat sich gezeigt, dass ich kundenorientiert arbeite und dennoch gute Erlöse und Verkäufe generiere.