People Search

Norma Galve

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norma Galve

Xing

Norma Galve
Gegend:
64668 Rimbach, Germany
Arbeit:
SUCHE TEILZEITJOB
Hochschulen:
 - ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), Spanish (First language), English (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (SUCHE TEILZEITJOB), Rimbacher Kinderkiste e.V.,  (Schriftführerin), Berlitz Niederlassung Heidelberg,  (Sekretärin), Freudenberg Nonwovens,  (Assistentin von Product Manager)
Ich suche:
Bin seit Feb. 2008 aus der Elternzeit raus und unsere Tochter ist jetzt schon im Kindergarten, daher suche ich einen halbtagsjob bis zu 25-30 Std/woche. Suche auch Spanier /innen in meiner Gegend die sich mit mir mal treffen möchten auf einen "Plausch". (Weinheimer Gegend)
Ich biete:
siehe Berufserfahrung!!
Interessen:
Salsa tanzen, Kino gehen, Essen gehen, Erfahrungen austauschen und Tiefsinnige Gespräche führen... aber auch ein drauf machen und lustig sein.