People Search

Norbert Zickerick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Zickerick

Xing

Norbert Zickerick
Gegend:
Moers, Germany
Arbeit:
---
Status:
retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Freiberufliche Tätigkeit, bei Tv-Produktionsfirmen, die Verwendung für meine Konzepte haben dürften.
Ich biete:
Tv-Ideen, bzw.Programmkonzepte im Bereich Schow u. Unterhaltung, eigens entworfen.
Interessen:
Schow u. Unterhaltung, Event-Ideen, Tv-Produktionen, sowie Kunstprojekte Animationen, künstlerisches gestalten
Über mich:
Bin 50 jahre jung,verh. 2 Kinder,und befasse mich seit mehr als nunmehr 15 Jahren,mit dem erstellen von TV-Konzepten,bislang nur als Hobby wohl gemerkt. Nun wo sich sehr viel an Ideen angehäuft hat,möchte ich versuchen diese an den richtigen Mann zu bringen. Tag Täglich sprudeln die Ideen nur so aus mir heraus,und es wäre schade wenn sie brach liegen würden, möge doch die ein oder ...