People Search

Norbert Schliebener

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Schliebener

Xing

Norbert Schliebener
Gegend:
12349 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Freie Universität Berlin ()
Status:
Employee
Sprachen:
English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Geschäftskontakte und Sportkontakte
Ich biete:
Ich habe 22 Jahre Erfahrung im Bogenschiessen, einige Jahre Triathlon im Verein betrieben und doch einige Kampfsporterfahrung. Seit 2003 bin ich aktiv im Grosskaliberschießsport IPSC. An der Freien Universität habe ich Sportwissenschaft, Geographie und Erziehungswissenschaften studiert. Ich verfüge über die Trainer A Lizenz des Deutschen Schützenbundes und zusätzlich noch z.B. die Aufsichtslizenz ...