People Search

Norbert Feistenauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Feistenauer

Xing

Norbert Feistenauer
Gegend:
22335 Hamburg, Germany
Arbeit:
Steuerberater
Organisationen:
Steuerberaterkammer Hamburg, DATEV eG Nürnberg
Hochschulen:
 Hochschule für Wirtschaft und Politik (Betriebswirtschaft, Diplom Betriebswirt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Steuerberater)
Ich suche:
Existenzgründer und neue Mandate, insbesondere aus den Bereichen Kleingewerbe und Handwerk (z.B. Augenoptiker/Optiker, Bauhandwerk, Bäckerei, Beleuchtungstechnik, Hausmeisterservice, Klempner, Juwelier, Schuhmacher). Ganz aktuell suche ich Geschäftskontakt mit Buchhalter, Buchhaltungsbüro oder Buchführungshelfer.
Ich biete:
eine besonders auf kleine Betriebe und Privatpersonen ausgerichtetete Kanzlei. Ich stehe meinen Mandanten noch gerne persönlich zur Verfügung. Für mich immer wieder spannend, die Begleitung von Existenzgründern in ihre Selbständigkeit, vom Businessplan und der fachlichen Stellungnahme bis zur Firmeneröffnung. Für Existenzgründer habe ich ein besonderes günstiges Angebot. Bitte fragen sie bei ihre...
Interessen:
Meine Ausrichtung:________________________________________________________ Steuerberater für privat (Rentner, Vermieter, Arbeitnehmer u.a.) ______________________ Steuerberatung für Firmen, _________________________________________________ besondere Ausrichtung: (Kleinbetriebe, Handwerk, Dienstleistungsbetriebe), __________ Hausverwaltung, Wohnungseigentumsverwaltung ==========================...