People Search

Norbert Dobberow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Dobberow

Xing

Norbert Dobberow
Gegend:
10713 Berlin, Germany
Arbeit:
Vorstand
Organisationen:
YANA-Stiftung, FCG Immobilien GmbH, Kluge Investition GmbH, auch Moderator der Gruppe Finanzdienstleister auf Facebook
Hochschulen:
 FH Schmalkalden ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (First language), French (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vorstand)
Ich suche:
Geschäftspartner, alte Freunde, Regionaldirektoren für den Vertrieb von Kapitalanlagen
Ich biete:
Franchisverträge für FCG Geschäftsstellen bundesweit, Rechentrainings, Coaching, Unterstützung beim Vertriebsaufbau, Anbindungen bei allen Krankenversicherern zu TOP Konditionen und kompletter Vertriebsunterstützung, eine onlinebasiertes CRM Kunden-Lead-Mangementsystem
Interessen:
Musik, Filme, Autos, Boote, Sport, Wintersport, Wassersport, Reisen
Über mich:
Ich bin seit 1990 aktiver hauptberuflicher Finanzdienstleister, habe den Versicherungsfachmann, Baufinanzierungsspezialist, Investmentberater und ein Studium zum Finanzfachwirt(FH) absolviert. Ja, ich bin ein Jünger von Professor Bockhold dem Papst des Finanzmathematik und mitgestalter der PANGV (Preisangabenverordnung). Ich bin darüber hinaus Trainer für Finanzdienstleister und bilde seit 1992 Ve...