People Search

Norbert Clausen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Clausen

Xing

Norbert Claußen
Gegend:
10779 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäfts - Inhaber
Organisationen:
sollte darin bestehen, dass sich mehrere Erfolgreiche Makler zu regelmäßigen Workshop´s treffen, um eine gemeinsame Sprache gegenüber den Banken, des Kunden und der Marktentwicklung im Kreditsektor zu sprechen.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Regelmäßig Vertriebswege, um den Kunden aus Ihrer misslichen und verzwickten Lage heraus zu helfen. Leider ist dem Kunden mit einer Umschuldung zu günstigeren Kreditraten oft nur kurz - bzw. mittelfristig geholfen. Bin für alle Gespräche zu diesem Thema offen.
Ich biete:
bereits einige Lösungen, die unsere Kunden schon vor so manchem Unheil bewahrt haben. Vertriebs - und Makler - Erfahrung seit vielen Jahren.
Interessen:
Mir schwebt da in eine Richtung Brokler - Club, bzw. Makler - Club so einiges im Kopf herum. Da sich ja vielfach die Makler mit Kontakten schwer getan haben, was ich noch nie verstehen konnte, würde ich in diesem Bereich gerne völlig neue Synergien entwickeln.