People Search

Norbert Baasner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Baasner

Xing

Norbert Baasner
Gegend:
12627 Berlin, Germany
Arbeit:
Bauhelfer, Kraftwerk
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bauhelfer, Kraftwerk)
Ich suche:
Eine Anstellung als Bauhelfer oder im Kraftwerksbereich (Niederlande). Für sofort auf Montage Europaweit 017654874217
Ich biete:
Gebäudereinigerhandwerk, allg. Bauhelfer
Interessen:
Laufsport, PC, Haushandwerken, Gartenpflege
Über mich:
Bin ein freundlicher, Ruhiger Mensch, es ist mir sehr wichtig pünklich zu ein Termin zu sein, sowie auch bei der Arbeit. Überstunden sind kein problem für mich. Würde sehr gerne sofort eine Arbeit aufnehmen.