People Search

Nina Wittke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nina Wittke

Xing

Nina Wittke
Gegend:
Hamburg, Germany
Hochschulen:
 FH Worms (Touristik, Master of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 weCan (Vertrieb), Sea Cloud Cruises (Marketing), Comfort Hotel Bremerhaven (Rezeption und Back Office Tätigkeiten), BCT Touristik (Praktikantin), KARSTADT Reisebüro (Praktikantin)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung im Bereich Touristik & Verkehrswesen. Gerne im Vertrieb und/oder Marketing.
Ich biete:
Neben fundierten Kenntnissen in den Bereichen Touristik mit den Schwerpunkten Destinations-, Hotel-, und Verkehrsträgermanagement, International Marketing, Human Resource Management und Internationale Betriebswirtschaft biete ich Kenntnisse im Bereich des Finanzmanagements. Des Weiteren zeichne ich mich durch sicheren Umgang mit den MS Office Programmen sowie guten Fremdsprachenkenntnissen in Engl...